Mut Texte für dich

STELL DIR VOR…

Mut Texte für dich

Mut Texte für dich

… Du würdest aufhören Dich klein zu reden. Und Dir statt dessen erlauben, Deiner wahren Größe Ausdruck zu verleihen.

Nur Mut! Du darfst.

Schau, lies und mach mit.

Nur Mut Du darfst

Die innere Unversehrtheit

Es gibt etwas in uns das ich den „Raum der inneren Unversehrtheit“ nenne. Es ist ein leiser Raum. Meist entzieht er sich unserer Aufmerksamkeit. Und dennoch ist er immer da. Wenn ich mich mit ihm verbinde, spüre ich, wie er mich umhüllt und durchdringt, ganz egal wie tief die Wunden auch immer sind, die das Leben mir geschlagen hat.

Nur Mut Du darfst

Du bist einzigartig

Ich gehe sehr gerne und oft in den Wald. Ja, ich würde sagen, ich bin eine Freundin des Waldes und er ist ein Freund von mir. Wenn ich mich ganz auf ihn einlasse, in ihm atme, ihm lausche und ihn beobachte, erzählt er mir – wenn ich Glück habe – etwas von seinen Wundern und Geheimnissen.